GöSTA INDUSTRIE- UND GEWERBEBAU GMBH

"Die Zukunftswerkstatt 4.0 ist eine perfekt zu uns passende Plattform auf der wir uns über Neuerungen der Automobilbranche informieren um unseren Kunden somit weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner beim Autohausbau zu sein."

ABOUT

Die GöSta Industrie- und Gewerbebau GmbH ist als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen seit 1992 in ganz Deutschland und international im Hallen-, Industrie- und Gewerbebau tätig. Inzwischen konnten mehr als 1.500 Projekte erfolgreich realisiert werden. Im Angebot sind neben dem Bau von kleinen Werkstätten bis zu großflächigen Logistikhallen, Hochregallagern und modernen Bürogebäuden auch All-In-Pakete von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. 2019 entstand als neuer Geschäftszweig die GöSta Industrie- und Gewerbebau GmbH, welche sich auf Rundumlösungen vom Konzept bis zur Schlüsselübergabe spezialisiert hat. Durch die langjährige Erfahrung im Autohausbau, kennt GöSta die Anforderungen, die an die Ausführung eines Autohauses gestellt werden. Die persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei GöSta bietet den Kunden eine solide Vertrauensbasis und sie können sich weiterhin auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Leidenschaft, jede Menge Know-how und verlässliche Mitarbeiter machen GöSta zum kompetenten Partner für den Bau.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Durch die langjährige Erfahrung im Autohausbau bieten wir unseren Kunden komplette Raumlösungen für Autohäuser, die ihrem individuellen Bedarf entsprechen. Dabei bietet unser GöSta-Team stets die kosteneffizienteste Lösung, organisiert und übernimmt alle erforderlichen Dienstleistungen rund um den Bau sowie die Verantwortung für die Bauausführung.

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Wir gestalten mit und vor allem für unsere Kunden die Autohäuser der Zukunft. Durch unsere langjährige Erfahrung im Autohausbau haben wir die sich stetig steigenden und verändernden Anforderungen in diesem Markt aktiv begleitet und sind somit in der Lage, die Bauprojekte dementsprechend flexibel auszuführen. Die Zukunftswerkstatt 4.0 ist eine perfekt zu uns passende Plattform auf der wir uns über Neuerungen der Automobilbranche informieren um unseren Kunden somit weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner beim Autohausbau zu sein.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Speziell mit den schlüsselfertigen Konzepten können Autohäuser bei uns ihre individuellen

Ansprüche an Neubauten oder Umbauten wirtschaftlich, schnell, energieeffizient und vor allem zukunftsorientiert umsetzen lassen.

HAUPTSITZ

Artesgrün 14,
92702 Kohlberg

KONTAKT

Mario Rösch
Geschäftsführung
Artesgrün 14, 92702 Kohlberg

E-Mail: m.roesch@goesta.de
Tel.: 09608-92344-10

UNTER­NEHMEN

24 Mitarbeiter