LOCO-SOFT VERTRIEBS GMBH

"Die Zukunftswerkstatt bietet die perfekte Plattform zum Austausch mit Partnern um unseren Anwendern zukunftsträchtige Lösungen zu bieten."

ABOUT

Loco-Soft ist ein renommiertes Software-Unternehmen mit Sitz in 51789 Lindlar. Durch Kundennähe, Innovation und Top-Qualität haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von kaufmännischer Autohaus Software entwickelt. Mehr als 3000 begeisterte Autohäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten heute täglich mit Loco-Soft.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

DMS – Dealer Management System

--> Warenwirtschaft-System für Autohäuser und Kfz-Betriebe

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Als Branchenführer im Bereich der Dealer Management Systeme ist es uns wichtig immer innovativ am Puls der Branche zu sein. Die Zukunftswerkstatt bietet die perfekte Plattform zum Austausch mit Partnern um unseren Anwendern zukunftsträchtige Lösungen zu bieten.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Das Dealer Management System ist das digitale Herz der Autohäuser und Kfz-Betriebe. Hier ist alles erfasst und es fließt alles zusammen. Kunden, Fahrzeuge, Zeiterfassung, Abrechnung, Buchhaltung, Hersteller-Kommunikation – ohne ein DMS kaum vorstellbar.

HAUPTSITZ

Schlosserstraße 33, 51789 Lindlar

KONTAKT

Julian Kastenholz
Teamleiter Vertrieb / Personalleiter
Schlosserstraße 33, 51789 Lindlar

E-Mail: j.kastenholz@loco-soft.de
Tel.: 02266-80590

UNTER­NEHMEN

>70 Mitarbeiter