MMMINT.AI

"Wir freuen uns auf das spannende Projekt und viele wertvolle Gespräche in der Zukunftswerkstatt 4.0."

ABOUT

mmmint.ai bringt KI in die Werkstatt. Unser Startup ist als Spin-Off einer Werkstatt der Branche sehr nah und entwickelt digitale Lösungen für den Automotive Bereich. Wir verbinden dabei Domänenwissen aus der Automobilindustrie mit modernen Entwicklungsstandards und den neusten Erkenntnissen aus der Forschung zu Künstlicher Intelligenz. Das Gründungsteam setzt sich dabei zusammen aus einem Werkstattinhaber, einem Cloud Solutions Architekten und einem KI-Trainer. Während es die ursprüngliche Intention war, nur für die eigene Werkstatt digitale Lösungen zu entwickeln hat mmmint.ai einen hohen Zuspruch aus der Branche bekommen und skaliert nun von der Feierabendgründung zu einem KI-Startup. Das Portfolio der SaaS-Lösungen erstreckt sich von einem Fahrzeugscheinscanner über die Digitalisierung der Schadensabwicklung hin zu einer Plattform für Aftersales. Mit der Vorhersage von Inspektionszyklen und der Entwicklung eines Chatbots setzt das junge Startup nun auf Wachstum.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Fahrzeugscheinscanner, Digitale Schadensabwicklung, Plattform für After Sales, Chatbot, Landingpages für Werkstätten

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Als junges Startup ist uns der Kontakt zu etablierten Unternehmen in der Automobilbranche sehr wichtig. Wir freuen uns auf das spannende Projekt und viele wertvolle Gespräche in der Zukunftswerkstatt 4.0.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Als junges KI-Startup können wir skalierbare Lösungen bieten, die bisher analoge Prozesse in der Schadensabwicklung optimieren. Der Werdegang vom Bedarf zum Eigenanbieter macht es uns möglich, der Künstlichen Intelligenz einen Einzug in die Werkstatt zu ermöglichen.

HAUPTSITZ

Auf der Halle 25a,
49124 Georgsmarienhütte

KONTAKT

Maximilian Stein
CEO & Co-Founder
Auf der Halle 25a, 49124 Georgsmarienhütte

E-Mail: max.stein@mmmint.ai
Tel.: +49 176 72884125

UNTER­NEHMEN

7 Mitarbeiter