MSR CONSULTING GROUP GMBH

"Die Einführung neuer Technologien und Mobilitätsangebote verändert die Art und Weise, wie wir Fahrzeuge künftig kaufen, nutzen und fahren. Wir engagieren uns bei der Zukunftswerkstatt 4.0, weil sie das Kfz-Gewerbe bei diesem anspruchsvollen Transformationsprozess unterstützt."

ABOUT

Die MSR Consulting Group ist ausgewiesener Experte für den Bereich Automotive & Mobility und hat bereits für zahlreiche Hersteller, Importeure, Zulieferer, Dienstleistungsunternehmen sowie über 2.500 Händler gearbeitet. Wir unterstützen unsere Klienten mit Expertenwissen, Strategien, Konzepten und Maßnahmen auf Ihrem Weg zum Best-in-Claas Unternehmen. Bei allen Aktivitäten steht die Steigerung des Unternehmenserfolgs sowie die langfristige Zukunftssicherung unserer Klienten im Vordergrund. Dabei unterscheiden wir uns von anderen Beratungen, weil wir all das aus einer Hand mit einer einmaligen Kombination aus akademischer Exzellenz, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Anpackermentalität leisten.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Customer Analytics & Insights
Consulting & Implementation
Training & Coaching
Business Analytics & Solutions

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Die Automobilindustrie sieht sich in den nächsten Jahren mit zahlreichen, teilweise disruptiven Veränderungen konfrontiert, die das gesamte traditionelle Geschäftsmodell betreffen. Die Einführung neuer Technologien und Mobilitätsangebote verändert die Art und Weise, wie wir Fahrzeuge künftig kaufen, nutzen und fahren. Wir engagieren und bei der Zukunftswerkstatt 4.0, weil sie das Kfz-Gewerbe bei diesem anspruchsvollen Transformationsprozess unterstützt.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Wir arbeiten eng mit Herstellern, Importeuren, Zulieferern, Händlern, Technologieunternehmen sowie Mobilitätsdienstleistern zusammen und verstehen uns als Sparringspartner in Strategie- und Veränderungsprozessen. Wir übersetzen Beratung mit „WIRKSAM WERDEN“. Dabei zielen wir auf schnelle Erfolge ab, mit denen wir Organisationen die nötige Energie und Motivation für größere Transformationsprozesse geben.

HAUPTSITZ

Bayenthalgürtel 16-20, 50968 Köln

KONTAKT

André Denneburg
Geschäftsführender Partner
Bayenthalgürtel 16-20, 50968 Köln

E-Mail: Andre.denneburg@msr.de
Tel.: +49 221 489 28-46

UNTER­NEHMEN

50 Mitarbeiter