RI WERKSTATTSERVICE GMBH (RIPARO)

"Als Dienstleister zwischen Kfz-Versicherungswirtschaft und Kfz-Reparaturgewerbe verfügt riparo über die ideale Mischung aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die langjährig in einem der beiden Wirtschaftszweige tätig waren."

ABOUT

Als Dienstleister zwischen Kfz-Versicherungswirtschaft und Kfz-Reparaturgewerbe verfügt riparo über die ideale Mischung aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die langjährig in einem der beiden Wirtschaftszweige tätig waren. Diese Mischung sowie die langjährige Erfahrung im Bereich Kfz-Schadenmanagement machen riparo zum optimalen Dienstleister in dieser Branche. Mit Herz, Leidenschaft, Verstand und Fachwissen wird jeder Fall von Anfang bis Ende begleitet, was riparo zur “individuellen“ Alternative am Markt macht. Wir sind uns sicher, dass die Menschen bei riparo den Unterschied machen.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Schadenvermittlung, Netzwerkmanagement, Ersatzteilservice, Werkstattausrüstung, Leasingersatzfahrzeuge, Schadenmanagement

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Gemeinsam Ideen für eine nachhaltige und zukunftsfähige Weiterentwicklung der Unternehmen des Kraftfahrzeuggewerbes sicherzustellen. Ökonomie und Ökologie verbinden.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Wir sorgen für zeitnahe und zuverlässige Lieferung hochwertiger Originalersatzteile für alle Automarken.

Eine sichere Mobilhaltung des Autofahrers während der Reparatur ist oberstes Gebot. Wir unterstützen Sie mit unseren attraktiven Leasingangeboten.

100% Fair 100% für Sie 100 % persönlich

https://www.riparo.de/versicherungen/digitalisierung

Als Dienstleister zwischen Kfz-Versicherungswirtschaft und Kfz-Reparaturgewerbe verfügt riparo über die ideale Mischung aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die langjährig in einem der beiden Wirtschaftszweige tätig waren. Diese Mischung sowie die langjährige Erfahrung im Bereich Kfz-Schadenmanagement machen riparo zum optimalen Dienstleister in dieser Branche.
Mit Herz, Leidenschaft, Verstand und Fachwissen wird jeder Fall von Anfang bis Ende begleitet, was riparo zur “individuellen“ Alternative am Markt macht. Wir sind uns sicher, dass die Menschen bei riparo den Unterschied machen.

HAUPTSITZ

Max Eyth Straße 23, 71088 Holzgerlingen

KONTAKT

Marco Weitner
Geschäftsführer
Max Eyth Straße 23, 71088 Holzgerlingen

E-Mail: m.weitner@riapro.de
Tel.: 07031-2093190

UNTER­NEHMEN

35 Mitarbeiter