MRM FAIR CLAIM GMBH

"Unser Ziel ist es, dass die wertvolle Handwerksarbeit vollständig
bezahlt wird und der Kunde eine fachgerechte Reparatur erhält."

ABOUT

Entstanden ist die Firma Fair Claim aus einem etablierten Karosserie- und Lackierfachbetrieb. Unser technisches Know-how und der tägliche Austausch mit unseren Verbundpartnern sind die Grundsteine unserer Dienstleistungen. Heute revolutionieren wir die Unfallschadenabrechnung zu Gunsten der Reparaturbetriebe. Fair Claim schenkt dem Reparaturbetrieb mehr Zeit und Geld ohne Investitionsaufwand. Unser Ziel ist es, dass die wertvolle Handwerksarbeit vollständig bezahlt wird und der Kunde eine fachgerechte Reparatur erhält. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Versicherungsabwicklung von Haftpflicht- und Kaskoschäden
Überprüfung von Gutachten
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Technische Stellungnahmen
Schulungen

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Als Startup Unternehmen freuen wir uns besonders auf den Austausch in der Branche. Die Zukunftswerkstatt 4.0 ist ein innovatives Schaufenster für neue Produkte und Dienstleistungen. In diesem Umfeld fühlen wir uns außerordentlich wohl und freuen uns auf viele spannende Projekte.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Wir revolutionieren die Unfallschadenabrechnung zu Gunsten der Autohäuser, in dem wir die 2 schwierigsten Probleme lösen. Die vollständige Schadenkalkulation und die Durchsetzung bei der Versicherung.
Wir entlasten das Autohauspersonal mit der zeitintensiven Versicherungsabwicklung und erzielen einen markanten Mehrertrag von durchschnittlich 25 % pro Schadenfall. Diesen Service bieten wir nicht nur im Haftpflicht-, sondern auch im Kaskoschadenbereich an.

HAUPTSITZ

Zeppelinstr. 39,
72119 Ammerbuch

KONTAKT

Christopher Marschner
Geschäftsführer
Zeppelinstr. 39 72119 Ammerbuch

E-Mail: c.marschner@fair-claim.de
Tel.: +49 7073 8009930

UNTER­NEHMEN

k.A. Mitarbeiter